Unternehmen


Willkommen bei Frankfurter Packer, Ihrem Umzugsprofi im Herzen des Rhein-Main Gebietes!

Wir, die Frankfurter Packer, sind eine im Herzen des Rhein-Main-Gebietes ansässige Umzugsspedition. Unser Unternehmen steht für Qualität, Zuverlässigkeit und guten Service. Unsere Priorität liegt dabei stets auf der Zufriedenheit unserer Kunden. Dazu gehört selbstverständlich auch der sorgsame Umgang mit dem Umzugsgut.

Um reibungslose Abläufe gewährleisten zu können, werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult. Die harte Arbeit unserer Möbelpacker erleichtern wir ihnen mit technischem Equipment, das durch Wartungsverträge immer auf dem neusten Stand gehalten wird. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.

 

Um die Kundenwünsche zu erfüllen, arbeiten wir bei Frankfurter Packer nur mit festangestelltem Personal. Das hat den Grund, dass wir unsere Mitarbeiter kennen möchten. Unsere Möbelpacker kommen zu Ihnen nach Hause - daher ist uns Vertrauen sehr wichtig! Alle unsere Mitarbeiter sind schon seit Jahren bei uns und mit Herz bei der Sache.


Wie fing unsere Geschichte an?

Ewald Martiny gründete die Frankfurter Packer im November 2003. Bereits im darauffolgendem Januar fand der erste internationale Umzug nach Frankreich statt. Dass wir von Anfang an auch internationale Umzüge durchführen konnten, war nur durch die jahrelange Erfahrung unseres Unternehmensgründers möglich.

Schon damals gab es bei den Umzügen nur ein Ziel - gute Arbeit, damit der Kunde zufrieden in sein neues Heim einziehen kann. 

Seit 2012 sind wir Mitglied der confern-Gruppe. Die confern ist ein Netzwerk aus Umzugsunternehmen in ganz Deutschland und wurde 1967 gegründet, um Leerfahrten zu vermeiden und sich gegenseitig zu unterstützen. Aktuell gibt es deutschlandweit

ca. 60 confern-Partnerunternehmen. Pro Jahr organisieren wir gemeinsam über 40.000 Umzüge und fahren mehr als

10 Millionen Kilometer. Das bedeutet: alle 1,5 Tage umrunden wir gemeinsam die Welt.

Auf dieses Netzwerk verlassen wir uns gerne, wenn es in die Ferne geht oder wenn besonders große Umzüge anstehen -  denn mit so einem großen Netzwerk lässt sich jeder Umzug oder Transport bewältigen. 

 

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir seit Eintritt in die confern jedes Jahr einen Platz unter den TOP 10 confern-Betrieben belegen konnten. Im letzten Jahr belegten wir den 2. Platz - ein Ergebnis, auf das wir mächtig stolz sind!