Unsere Aktencontainer sind da

Endlich sind sie da - unsere neuen Aktenvernichtungscontainer! 

Durch unseren Service der Aktenlagerung bieten wir unseren Kunden schon lange auch die Möglichkeit, uns mit ihrer Aktenvernichtung zu beauftragen. Bisher war für diesen Service immer die Hilfe eines Dienstleisters notwendig, der uns Container zur Verfügung stellte. Diese Zeiten sind nun vorbei. In Zukunft können wir unseren Kunden unsere eigenen Container liefern. 

Seit letzter Woche stehen sie beschriftet im Lager und sind bereit für ihren ersten Einsatz. 

Welchen Vorteil ein solcher Container in Bürogebäuden bringt? Jegliche Dokumente können direkt durch einen Schlitz in den abschließbaren Container geworfen werden und sind so nicht mehr für Unberechtigte zugänglich. Wir tauschen den Container und vernichten die Akten bei einem zertifizierten Entsorger. Der Kunde bekommt so auch ein Vernichtungszertifikat.

Für Unternehmen jeglicher Branchen eine tolle Sache!