Wir haben den 2. Platz unter den confern-Systempartnern erreicht!

Gestern und heute fand die alljährliche confern-Partnertagung statt. Dieses Mal in Mannheim, wo die confern-Zentrale auch ihren Sitz hat. Auf der Gesellschafter- und Partnerversammlung nutzten die confern-Systempartner die Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich über aktuelle und geplante Projekte auszutauschen.

Auf der Tagung gab es den jährlichen Statusbericht und Ausführungen zur Geschäftsentwicklung der einzelnen Leistungsbereichen der confern von dem Geschäftsführer der confern Andreas Kölling. Natürlich kam auf der Tagung auch der Spaß nicht zu kurz. Nachmittags tragen sich alle Teilnehmer zum gemeinsamen bowlen.

Selbstverständlich fand auch die jährliche Verleihung der Urkunden für die TOP10-confern-Partnerbertriebe statt. Die Unternehmen werden ausgezeichnet für hervorragende Umzugsqualität, die hohe Wertschätzung des Unternehmens und seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie für die sehr gute Zusammenarbeit mit den confern-Partnerbetrieben und der Zentrale in Mannheim. 

Wir sind sehr stolz und freuen uns unglaublich, dass wir auch dieses Jahr wieder in die TOP10 gewählt wurden! Dieses Jahr konnten wir den zweiten Platz erreichen. Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter ohne deren Einsatz das gar nicht möglich wäre! Herzlichen Glückwunsch an alle Kollegen, die sich ebenfalls platzieren konnten. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit! 

Inhaber und Geschäftsführer der Frankfurter Packer, Ewald Martiny mit dem Geschäftsführer der confern, Andreas Kölling
Die Frankfurter Packer belegen den zweiten Platz unter den confern-Systempartnern