Geschafft! Abgabe der Bachelorarbeit unserer dualen Studentin

Was für ein großer Tag für unsere duale Studentin Teresa! Nach 8 Wochen Bearbeitungszeit war heute der Abgabetermin für die Bachelorarbeit. Ihr Thema: "Arbeitgeberattraktivität als Grundlage für die Rekrutierung von Fahrern am Beispiel der Frankfurter Packer, Inh. Ewald Martiny e.K."

 

In rund 14.000 Wörtern beschäftigte sie sich mit dem sogenannten Employer Branding und der Personalrekrutierung. Ein ganzes Kapitel wurde außerdem dem Fahrermangel in der Logistik- und Umzugsbranche gewidmet. Auch der Praxisbezug durfte nicht fehlen. Daher gab es ein Kapitel bezogen auf die Umzugsbranche und eins bezogen auf die Frankfurter Packer. Für den Praxisbezug führte sie eine empirische Untersuchung unter den AMÖ-Mitgliedsunternehmen durch. Herausgekommen ist eine sehr interessante und insgesamt 130 Seiten umfassende Bachelor Thesis. Herzlichen Glückwunsch!

Abgabe der Bachelorarbeit der dualen Studentin der Frankfurter Packer