confern Regionaltreffen

Heute nahm unser Geschäftsführer Ewald Martiny am confern Regionaltreffen in Kelsterbach teil. Im Laufe der Woche hatten bereits zwei Regionaltreffen der confern stattgefunden, eines in Hannover und eines in Stuttgart. So konnten die confern-Partner des Südens, der Mitte und des Nordens Deutschlands untereinander kommunizieren und sich austauschen. Wer diese Partner sind und in welchen Städten sie Zuhause sind? Das hat die confern auf einer Karte auf ihrer Homepage verdeutlicht.

 

Auf dem Regionaltreffen gab es einen Blick auf die Geschäftsentwicklung der confern und auch der Eurovan. Die Eurovan ist ein europäisches Umzugsnetzwerk und eine Tochter der confern. Außerdem wurden verschiedene Punkte aus den Bereichen Disposition, Einkauf, Versicherung, Vertrieb, Qualitätsmangement und Marketing besprochen. So wurden aktuelle Projekte beleuchtet, aber zum Beispiel auch aktuelle Entwicklungen im Umzugs- und Logistikbereich diskutiert. 

 

Insgesamt eine Veranstaltung, auf der interessante Themen besprochen wurden und die Möglichkeit zum Austausch mit confern-Kollegen bestand!