Bachelor bestanden! Akademische Feier der Berufsakademie Rhein Main

Am vergangenen Freitag fand die Akademische Feier der Berufsakademie Rhein-Main statt, um die Absolventen aus dem Wintersememester 2016 zu feiern. Familie, Freunde, Unternehmensvertreter, das Team der BA und natürlich die Absolventen - alle waren zusammen gekommen, um einen schönen Abend in der Kulturhalle in Rödermark zu verbringen. Wir hatten noch einen weiteren besonderen Gast mit dabei: unseren confern Conny. 

 

Akademieleiter Bernd Albrecht eröffnete den Abend. Er zeigte schöne Momente aus den drei vergangen Jahren auf. Mit einer Bildershow gab er die Möglichkeit in Erinnerungen zu schwelgen und sich an den Welcome Day, Sommerfeste oder gemeinsame Mittagspausen zu erinnern. Nach einem schönen Rahmenprogramm war der Moment dann gekommen: die Absolventen durften ihre Talare anziehen. Dieser Moment wurde, wie der gesamte Abend, gebührend zelebriert, zu Joe Cockers "You Can Leave Your Hat On". Danach wurden die Bachelorzeugnisse übergeben. Hierfür wurde jeder Absolvent aufgerufen und bekam sein Zeugnis von Herrn Albrecht übergeben. Natürlich wurden noch jede Menge Bilder gemacht.

 

Ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet rundete den Abend ab. Hier war wirklich für jeden was dabei. 

 

Wir sind mächtig stolz, dass unsere Teresa ihr Studium mit der Note 1,9 abschließen konnte! 

 

Vielen Dank an das Team der Berufsakademie Rhein-Main für einen gelungenen Abend!