Wir sind dieses Jahr auf der Bildungsmesse in Rodgau!

Dieses Jahr nehmen wir das erste Mal als Aussteller an der Bildungsmesse in Rodgau teil! Wir freuen uns sehr Teil dieser tollen Messe zu werden. 

 

Die Bildungsmesse ist die einzige kommunale Messe für Berufsausbildung, Studium und Weiterbildung im Rhein-Main-Gebiet. Im letzten Jahr besuchten rund 3.000 Besucher die Messe mit insgesamt 130 Ausstellern. 

 

Am Samstag, den 29. Februar 2020 können die Besucher auch dieses Jahr zahlreiche Aussteller an ihrem Stand besuchen und sich über das jeweilige Angebot informieren. 

 

Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen viele interessante Gespräche zu führen und bestenfalls einen neuen Auszubildenden für den Beruf Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice zu finden! Wir sind auf dem Außengelände zu finden.