confern-Partnertagung in Bad Nauheim

Trotz Corona fand auch dieses Jahr wieder die Gesellschafter- und Partnerversammlung der confern statt. Dieses Mal ganz bei uns in der Nähe, nämlich in Bad Nauheim. Wie schon bei der Verkäufer- und Disponententagung Anfang des Jahres, waren auch dieses Mal die Kollegen der Euromovers vor Ort. 

Im Rahmen der Tagung fand die Ehrung der TOP 10 confern-Partnerbetriebe statt. Vielen Dank, dass wir uns auch dieses Jahr wieder platzieren konnten. Wie schon letztes Jahr, erreichten wir wieder den zweiten Platz. Auf diesen sind wir mächtig stolz! Das wäre unsere Mitarbeiter natürlich nicht möglich. Ein großes Dankeschön geht daher an unser Team für die stets hervorragenden Leistungen!

Herzlichen Glückwünsch auch an alle Kollegen, die sich ebenfalls platzieren konnten. Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!