Besuch von Herrn Kölling

Heute besuchte uns Andreas Kölling, Geschäftsführer der confern Zentrale.

Es war sein erster Besuch bei uns seit unserem Umzug nach Rodgau im Oktober 2019. Daher startete sein Besuch mit einem Rundgang über unser Betriebsgelände. Wir zeigten ihm unsere Lagerhalle und unsere Self-Storage Container. Natürlich bekam er auch eine Führung durch unser Büro. 

Leider konnten wir dieses Jahr nicht an der jährlich stattfindenden Partnertagung der confern-Gruppe teilnehmen. Bei der Partnertagung werden jährlich die 10 besten confern-Partner ausgezeichnet. Auch dieses Jahr konnten wir uns wieder in der TOP10 platzieren. Da wir während der Tagung unsere Urkunde nicht persönlich entgegen nehmen konnten, hatte Herr Kölling uns die Urkunde mitgebracht. Wir bedanken und recht herzlich bei allen Kollegen, die uns dieses Jahr wieder einen Platz unter den besten 10 beschert haben!