22. Dezember 2023
Das Jahr neigtz sich dem Ende zu und es wird Zeit, allen Kunden, unseren Mitarbeitenden und Geschäftspartnern Danke zu sagen. Danke für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2024. Vom 27.12.-29.12. ist unser Büro normal besetzt.
 Der Vetriebsleiter der confern, Michael Diebrok, mit dem Deutschen Fairness-Preis 2023 in der Kategorie Umzugsunternehmen
21. November 2023
Die confern wurde ausgezeichnet

Neue Außenbeschriftung
16. November 2023
Unseren Hof schmückt einen neue Außenbeschriftung

Erfolgreich zertifiziert
04. August 2023
Gestern war es soweit: unser Zertifikat der SVG lag im Briefkasten! Damit ist es offiziell: wir haben das Zertifizierungsverfahren gemäß DIN EN ISO 9001:2015 erneut erfolgreich bestanden! Was bedeutet das? Wir führen ein QM-System für die Geltungsbereiche "Nationale und internationale Umzüge, Projektumzüge, Möbeltransporte und Lagerung". Dieses QM-System erfüllt die Forderungen der ISO-Norm 9001:2015. Um das zu überprüfen, besucht uns jedes Jahr der SVG Zertifizierungsdienst. Alle...

Partnertagung der confern
02. Mai 2022
Wir wurden ausgezeichnet

Sprinter und Caddy beschriftet
02. Dezember 2021
Endlich sieht man, dass der Sprinter und der Caddy zu uns gehören!

Besuch von Herrn Kölling
12. Oktober 2021
Heute besuchte uns der Geschäftsführer der confern und überreichte uns eine Urkunde.

Frohe Weihnachten
23. Dezember 2020
Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

22. September 2020
Trotz Corona fand auch dieses Jahr wieder die Gesellschafter- und Partnerversammlung der confern statt. Dieses Mal ganz bei uns in der Nähe, nämlich in Bad Nauheim. Wie schon bei der Verkäufer- und Disponententagung Anfang des Jahres, waren auch dieses Mal die Kollegen der Euromovers vor Ort. Im Rahmen der Tagung fand die Ehrung der TOP 10 confern-Partnerbetriebe statt. Vielen Dank, dass wir uns auch dieses Jahr wieder platzieren konnten. Wie schon letztes Jahr, erreichten wir wieder den...

18. Juni 2020
Unser Self-Storage-Container in unserem Lager in Rodgau sind fertig!

Mehr anzeigen