Unser Team

Das sind die Frankfurter Packer


Das sind wir: die Frankfurter Packer!

 

Zum einen gibt es das Team im Büro, zum anderen das Team vor Ort. Aber auch gemeinsam bilden wir ein starkes Team. Bei uns bedeutet Team nicht "Toll, ein anderer macht's", sondern dass jeder den anderen unterstützt.

 

Unser Team im Büro sind die drei Martinys + Security. Sie geben aus kaufmännischer Sicht alles für optimale Abläufe und sind jederzeit für Sie da.

 

Unser Team vor Ort sind unsere starken Männer, ohne die unsere Arbeit gar nicht möglich wäre. Regelmäßig besuchen sie Schulungen zu verschiedensten Themen rund um den Umzug, damit beim Kunden alles klappt und sie sich auch fachlich immer unterstützen können. Seit vielen Jahren packen sie gemeinsam Kartons ein und aus und haben schon unzählige Kilometer gemeinsam hinter sich gelassen.

 

Unser gemeinsames Ziel: Alle unsere Kunden zufrieden und glücklich nach Hause bringen. 

Denn das sagt auch die confern: Wir ziehen um. Sie ziehen ein.


Hier können Sie uns besser kennen lernen:


Unser Unternehmensgründer und Geschäftsführer:

Ewald Martiny

 

Ewald Martiny war schon vor der Gründung der Frankfurter Packer viele Jahre im Umzugsgeschäft tätig. Seine jahrelange Erfahrung setzt er seit 2003 bei den Frankfurter Packern ein. Er hat nicht nur Erfahrung im Bereich Privatumzüge, sondern auch in den Bereichen Firmenumzüge, Projektumzüge, Schwertransporte, IT-Umzüge und internationale Umzüge.

Besichtigungen führt er ebenfalls seit vielen Jahren durch. Auch bei uns übernimmt er die Durchführung vieler Umzugsgutbesichtigungen.

Seit Eintritt der Frankfurter Packer in die confern-Gruppe im Jahr 2012 belegte nicht nur unser Unternehmen jedes Jahr einen Platz unter den TOP 10 confern-Betrieben, sondern auch Ewald Martiny schaffte es vielmals unter die TOP 12 Mitarbeiter des Jahres.

Auf diese Wertschätzung der Kollegen sind wir mächtig stolz!

 


Unsere Prokuristin und Buchhaltung: 

Annika Martiny

 

Annika Martiny arbeitet bereits seit dem ersten Tag bei Frankfurter Packer. 

Sie kümmert sich bei uns um die Buchhaltung und übernimmt den Einkauf, beispielsweise für die Arbeitskleidung für unser Team vor Ort. Außerdem kümmert sie sich um das Wohlergehen unserer Security – zu dieser finden Sie weiter unten mehr! 


Unsere Verkäuferin und Disponentin:

Teresa Martiny

 

Teresa Martiny ist seit November 2016 bei den Frankfurter Packern. Während ihres dualen Studiums bei uns lernte sie alles rund um den Umzug und kümmert sich seitdem zum Beispiel um die Angebotserstellung, die Disposition oder um die Betreuung der Kunden. Außerdem führt Sie Umzugsgutbesichtigungen durch.


Unsere Security:

Obelix

 

 

Obelix ist seit September 2018 bei uns. Der Zwergpudel kümmert sich gewissenhaft um die Sicherheit in unserem Unternehmen, freut sich aber auch sehr über jeglichen Besuch.  


Daniel Hofmann

 

 

Daniel Hofmann ist seit 2009 bei uns. Er arbeitet bereits seit rund 40 Jahren in der Möbelbranche. Mit seinem Führerschein C1E darf er LKW mit Anhänger bewegen und hat damit schon viele Länder Europas gesehen. Natürlich ist er deshalb auch bei uns als Fahrer eingestellt. Seine besondere Spezialität ist das überseemäßige Verpacken von Umzugsgut, das Verladen in Überseecontainer und natürlich auch das Beladen seines LKW. Oft ist er der Teamleiter vor Ort und so Ansprechpartner für unsere Kunden. 


Markus Dieckhoff

 

Markus Dieckhoff ist seit 2014 bei uns. Neben seiner Tätigkeit als Fahrer setzen wir ihn gerne bei Umzügen ein, bei denen Montagen anfallen. Wenn es etwas zu montieren gibt ist er meistens ganz vorne mit dabei. Neben Schulungen für Überseeverpackungen, Schrankmontagen und Dübelkunde, hat er auch die Teamleiterschulung erfolgreich absolviert. Außerdem ist er Ersthelfer in unserem Unternehmen. 


Abdelouahid Abbouz

 

Abdelouahid Abbouz ist seit 2013 Teil unseres Teams. Sein Spezialgebiet ist das Verpacken von Überseegut und das Verladen der Überseecontainer. Außerdem ist er ausgebildeter Teamleiter. Mit dieser Kombination übernimmt er gerne die Führung der Kolonne bei Überseeverpackungen und -auslieferungen und füllt dabei auch die englischsprachigen Inventarlisten aus. 


Du hast Lust auch ein Teil unseres Teams zu werden? Hier kannst Du Dich bewerben!